Justin Bieber singt im „Germany’s Next Topmodel“ Finale“

Justin-Bieber-Believe-Album-Cover-564x564
Justin Bieber - "Believe" Albumcover

Auch „Germany’s Next Topmodel“ ist eine Show, die ihren Zenit längst überschritten hat. Trotzdem haben die Macher es geschafft, für das Finale 2012 mit Justin Bieber (18) noch mal einen echten Weltstar zu verpflichten!

Der Teeniestar wird in der Live-Show am 07. Juni auf der Bühne stehen und einen seiner neuen Songs performen. Sicher ein Highlight für alle deutschen Fans, die mit Auftritten von Justin hierzulande ja nicht wirklich verwöhnt werden.

Wir tippen auf seine aktuelle Single „Boyfriend“, die bei Youtube Rekorde purzeln lässt. Ein kleiner Vorgeschmack auf sein kommendes Album „Believe“, das am 15. Juni in den Handel kommt.

Stattfinden wird das GNTM-Finale in der Kölner Lanxess Arena. 15.000 Tickets seien innerhalb von drei Wochen über die Ladentheke gegangen, gab ProSieben heute bekannt. So „beliebt wie nie“ sei die Show in diesem Jahr gewesen.

Neben Justin Bieber haben sich auch Maroon 5, die schwergewichtige Band „Gossip“ und „The Voice Of Germany“ Gewinnerin Ivy Quainoo für die finale Show von Germany’s Next Topmodel angesagt.