Justin Bieber ist Single und bereit für Flirts

Justin-Bieber-Ellen
Justin Bieber bestätigte bei Ellen DeGeneres, dass er Single ist | Warner Bros.

Ladys aufgepasst – Justin Bieber ist Single und bereit, sich neu zu verlieben! Das erklärte der Sänger in dieser Woche bei seinem Besuch in der Show von Ellen DeGeneres.

Die fragte ganz direkt nach, „Wen datest du im Moment? Datest du überhaupt jemanden?“. The Biebs wollte die Frage zuerst nicht beantworten, doch dann erklärte er zur Freude seiner Fans, „Ich bin Single, Ladys! Und ich bin bereit, mich unters Volk zu mischen!“. Das Publikum freute sich sehr über diese Aussage und verteilte einen kräftigen Applaus dafür.

Doch ernst fügte Bieber hinzu, dass er nicht weiß, ob er im Moment bereit für eine neue Beziehung ist. Das passt zu der Aussage, die er erst vor ein paar Tagen in einer australischen Radioshow machte. Damals erklärte er, dass er schon lange keine Beziehung mehr hatte und erst einmal sein gebrochenes Herz heilen lassen möchte.

Das wurde ihm wahrscheinlich von Selena Gomez gebrochen und Ellen wollte wissen, ob Justins neuer Song „What Do You Mean?“ von der Sängerin handelt. Doch darüber wollte Justin Bieber wirklich nicht sprechen. Da war ihm sein nackter Hintern als Gesprächsthema doch viel lieber…