Justin Bieber: Silvester-Auftritt bei ‚New Years Rockin Eve‘

Justin-Bieber-New-Years-Rockin-Eve-2012
Justin Bieber: Coole Silvester-Performance | Youtube

Wie viele weitere Stars, stand auch Justin Bieber am gestrigen Silvesterabend auf der Bühne, um gebührend das Jahr 2013 zu begrüßen!

Der Teeniestar performte drei seiner größten Hits im Rahmen des „Dick Clark’s Rockin’ New Year’s Eve“ mit Ryan Seacrest. Dafür musste er aber nicht etwa ins kalte New York jetten, wie Taylor Swift oder seine Neuentdeckung Carly Rae Jepsen. Bieber ließ sich ganz einfach von der Westküste aus zuschalten.

Die Fans rockte der kanadische Mädchenschwarm mit sexy Background-Tänzern sowie den Songs „Beauty and a Beat“, „As Long As You Love Me“ (Special Guest: Big Sean!) und natürlich einer Akustik-Version von „Boyfriend“. Praktisch als Einstimmung auf sein kommendes Album, dass komplett auf künstlich erzeugte Klänge verzichtet und auf dem auch wenige neue Tracks zu finden sein werden.

Bei Twitter schrieb Justin Bieber seinen über 32,2 Millionen Followern, “Überdreht wegen Silvester! Alles Gute an jeden auf der ganzen Welt! Viel Liebe.“ Später tweetete er noch ganz simpel die Zahl „2013“.

In den Tagen zuvor machte der 18-Jährige Urlaub mit Freunden in Mexiko. Aber es schien ihn ganz und gar nicht zu stören, dass er zum Jahreswechsel noch mal arbeiten musste. Seht hier seine Auftritte!

http://youtu.be/R9i7bt_LKEY