Justin Bieber: Sheriff dementiert Drogenfund in seinem Haus

Justin-Bieber-Snowboarding-Kumpels-Jan-2014-250x250
Justin Bieber | Instagram

Als Beamte vor wenigen Tagen das Anwesen von Justin Bieber stürmten, wurde in den Medien berichtet, dass auch Drogen gefunden wurden. Doch Los Angeles County Sheriff Detective David Thompson dementiert diesen Fund.

Er sprach mit der ‚New York Daily News‘ und erklärte, dass diese Berichte nicht den Tatsachen entsprechen, „Ich sah nichts davon. Das Haus war ordentlich. Es sah nicht wie eine Drogenbude aus. Ich sah keine leeren Codein-Flaschen. Ich roch kein Marihuana“.

Thompson ging höchstpersönlich durch jeden Raum im Anwesen von Justin Bieber in Calabasas und fand keinerlei Anzeichen, die darauf hin schließen lassen, dass der Sänger Drogen nehmen würde. Nur in dem Raum von Lil Za fand man Drogen, weswegen man den Kumpel von JB auch sofort festnahm, wie Promicabana bereits berichtete.

Grund der Hausdurchsuchung war eine Attacke mit Eiern auf das Haus eines Nachbarn des Sängers. Bei diesem „Jungenstreich“ entstand ein Schaden von $20.000. Die Polizei beschlagnahmte Aufnahmen der Überwachungskameras und das Handy von Justin, um Beweismaterial zu finden, das ihn mit dieser Tat in Verbindung bringt.