Justin Bieber zeigt sein Sixpack

Justin-Bieber-Sixpack
Justin Bieber präsentiert sein Sixpack | Instagram

Wenn man über ein Sixpack spricht, verbinden viele damit einen Sechserpack Bier. Im Fall von Justin Bieber (18) ist allerdings sein steinharter Bauch gemeint, den er seinen Fans kürzlich bei Instagram präsentierte. Der Teeniestar trainiert nämlich kräftig und das hat auch einen Grund – er ist Single und will der Damenwelt gefallen (ganz nebenbei natürlich auch für die laufende Tour)!

Auf dem neuen Bild sieht man Bieber im Fitnesstudio. Die Hose hängt auf halb acht, der muskulöse Oberkörper ist freigelegt und man sieht auch die Hälfte seiner Unterhose. Ganz deutlich sind auch einige seiner Tattoos zu sehen, darunter auch seine Krone und die taufrische Eule. Dem Großteil seiner weiblichen Fans wird bei diesem Anblick wahrscheinlich das Wasser im Mund zusammenlaufen.

Die Aufnahme betitelte er mit, „Zurück im Fitnessstudio.“ Nach der Trennung von Selena Gomez gibt er sich auch alle Mühe, seiner Ex zu zeigen, was sie verpasst.

In einem Interview sagte Justin Bieber, „Ich mache Sport, werde größer, versuche für die Ladys sexy zu werden.“ Also wenn er so weiter macht, dann ist er auf dem besten Weg, sein Ziel auch zu erreichen oder hat er das schon? Entscheidet am besten selbst!

Justin postete in den letzten Tagen noch eine Reihe weiterer Bilder, die wir euch alle in die Galerie gepackt haben. Darunter auch ein Foto, das ihn auf seiner Ducati zeigt. Bei einem weiteren schaut er horrormäßig in die Kamera. Viel Spaß beim Durchklicken!

PS: Bei uns könnt ihr die neue Biografie von ihm gewinnen. Einfach dem Link folgen!

Bilder: Instagram