Justin Bieber zu sexy für den Oman?

Justin-Bieber-April-2013-1-250x250
Justin Bieber | Instagram

Justin Bieber (19) ist echt heiß – zu heiß! Das zumindest finden die Muslime aus dem Oman. Der Superstar wollte in der Hauptstadt Maskat auftreten, doch musste das Konzert absagen.

Es soll Probleme mit Hardlinern gegeben haben, die um die moralische Gesundheit ihrer Frauen fürchteten. Schließlich zeigt Justin bei seinen Konzerten immer seinen durchtrainierten Sixpack – ein No-Go für die Gläubigen!

Eine Quelle aus dem Land soll gegenüber der Internetseite ‚Hollywoodlife‘ verraten haben: „Viele Leute hier waren von den Dingen, die sie über Bieber gehört haben, entsetzt.“

Da er im Oman kein gerngesehener Gast ist, gibt Justin Bieber einfach ein Zusatzkonzert in Dubai.

Die Nachricht über den angeblichen Grund der Absage des Konzertes kommentierte Justin übrigens mit „haha“ und postete einen Link zum Song „I’m Too Sexy“ von der Band „Right Said Fred“.

Die wahren Gründe für die Absage liegen wohl eher darin, dass nicht genug Tickets für die geplante Show am 6. Mai verkauft werden konnten. Der Veranstalter selbst hat bestätigt, dass die Ticketverkäufe nicht wie erwartet liefen.