Justin Bieber: Sexy Instagram Comeback mit Bilderflut!

Justin-Bieber-7
Solche Bilder haben die Fans von Justin Bieber in den letzten Monaten vermisst | Instagram

Justin Bieber hat sich endlich auf Instagram zurückgemeldet! Und diesmal wirklich! Nachdem er kurz vorm Super Bowl seinen Account reaktivierte, um einen Werbespot zu posten, ist er nun auch privat zurück. Innerhalb von gerade mal 8 Stunden postete er zur Freude seiner Belieber gleich 11 neue Beiträge. Und auf zwei dieser Bilder zeigt er sich oben ohne. YAY!

Den Anfang machte er jedoch mit einem Poster für seine „Purpose Tour“, die ihn im Sommer um die halbe Welt führen wird. Am 25. Juni wird er im Rahmen des Wireless Festival einen Auftritt in Frankfurt haben.

Justin-Bieber-3
Kein Grund eine Schnute zu ziehen! Justin bekommt trotz monatelanger Abstinenz zahlreiche Likes und Kommentare | Instagram

Es folgten Bilder von Justin, der sein farbenfrohes Outfit zeigt, Justin im Bett, Justin mit Schmollmund, Justin, der einem Freund einen Finger in die Nase steckt und Justin bei der Arbeit. Doch das Bild, das die mit Abstand meistens Likes bekommen hat – mittlerweile schon mehr als 1,6 Millionen – zeigt Justin, der vor einem Spiegel steht und seinen durchtrainierten Körper präsentiert.

Die Fans sind ganz aus dem Häuschen über die Rückkehr und es scheint längst vergessen zu sein, dass er seine Follower vor Monaten enttäuscht hat. Damals deaktivierte er seinen Account, weil sie seiner Meinung nach gemein zu seiner damaligen Freundin Sofia Richie waren, von der er sich kurze Zeit später wieder trennte.