Justin Bieber: Sexy Fotos für Selena Gomez?

Justin-Bieber-Megamind-Premiere

Justin Bieber ist mit seinen gerade mal 16 Jahren schon ganz schön durchtrieben! Und Selena Gomez bekommt es zu spüren…

Angeblich hat Teeniestar Justin während eines Fotoshootings gleich heiße Bilder für seine (spekulierte) Freundin Selena machen lassen!

Dabei hat sich Justin Bieber natürlich nicht lumpen lassen und war oben ohne zu sehen, rrrrrrrrr. Beiß misch Tiescher!

Die Pics soll er gleich an Selena Gomez weitergeschickt haben, wie „X17online“ auf seiner Seite schreibt.

„Justin hat mit seine Stylistin gesprochen und bat sie, sexy Bilder von ihm für seine Freundin zu schießen. Er war einfach nur süß, aber wollte definitiv gut aussehen für dieses Mädchen. Er hat nie den Namen Selena in den Mund genommen, aber wir wussten es war für sie.“

Ohje, fällt das schon in die Kategorie Kinderpornografie? Ich hoffe nicht!

Foto: David Gabber / PR Photos

4 Kommentare

  1. Line sagt

    HAHA sorry aber ich kann mir ihn wirklich nicht sey vorstellen. Aber solange Selena das kann ist ja gut xD

  2. Maggie sagt

    Hihi, so seh ich das auch Line.

  3. Haha sagt

    Hahahahahaha ein sixpack Gab es eh nicht zu sehen Selena ;D

  4. robin und anni sagt

    wir sind deine grösten fans

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Kommentare werden manuell von uns überprüft und freigegeben.