Justin Bieber kommt für sexy ,Cosmopolitan‘ Shooting ins Schwitzen

Justin-Bieber-sexy-Cosmopolitan
Justin Bieber gab ein paar Geheimnisse von sich preis | Cosmopolitan

Uiuiu… ist euch plötzlich auch so heiß? Schuld daran hat nicht das Wetter, sondern Justin Bieber, der für die ,Cosmopolitan‘ die Muskeln spielen ließ und sich im Fitnessstudio ablichten ließ – ohne Shirt versteht sich!

Im dazugehörigen Interview sprach er über ganz viele verschiedene Dinge, unter anderem auch seinen ersten Kuss, der auf einem verschneiten Berg stattfand. Wenn ihn etwas stört, dann ist es „auf langsames Internet“ zu warten und da können wir ihn nur zu gut verstehen!

Sein liebstes Tattoo ist eine Eule und das nächste Motiv steht bereits fest, wie er scherzte, „Und das nächste, was ich mir stechen lasse, ist ein Arschgeweih“.

Er gab außerdem zu, dass er Angst vor Spinnen hat, sich gerne „Scandal“ anschaut und sein peinlichster Moment war, als er vor fünf Jahren auf Deutschlandbesuch gegen eine Glasscheibe lief.

Und dann sollte er ein Geheimnis verraten, das seine Belieber nicht kennen. Eine wirklich schwere Sache, schließlich sind sie Profis, wenn es um den Superstar geht! „Ich kann meinem Atem Unterwasser zwei Minuten lang anhalten“, verriet Justin.