Justin Bieber & Selena Gomez zwischen Liebe und Freundschaft

Justin-Bieber-Selena-Gomez-Kuss
Justin Bieber und Selena Gomez schreiben ihre eigene unendliche Geschichte | Instagram

So richtig sicher scheinen sich Justin Bieber und Selena Gomez nicht zu sein, ob sie nun die große Liebe wollen oder lieber „nur“ eine gute Freundschaft. Erst postete Justin ein antikes Kussfoto mit seiner Ex auf Instagram, Tage später befeuerte sie die Gerüchteküche, als sie auf seinem Konzert in Los Angeles aufkreuzte. Aktuell heißt es, dass die beiden nur befreundet seien, doch das kann sich schnell ändern.

‚TMZ‘ erfuhr, dass Selena nach dem Abend in Justins Wagen sprang und sich von ihm nach Hause bringen ließ. Völlig unspektakulär, denn Justin fuhr direkt wieder weg und feierte mit Kanye West, Kim Kardashian und Dave Chapelle den Rest der Nacht durch.

Momentan lautet der Beziehungsstand von beiden „Single“, doch laut einer Quelle ist es nicht ausgeschlossen, dass sie es irgendwann noch einmal miteinander probieren werden, da die Gefühle noch immer vorhanden seien.

Probleme bereiten allerdings die Jobs der beiden Jungstars. Justin tourt die nächsten Monate intensiv um die Welt, Selena liegt auch nicht gerade auf der faulen Haut. Mit den hektischen Terminkalendern ist es kein Wunder, dass auf lange Sicht die Verbindung zum Scheitern verurteilt ist. Die wenigsten Beziehungen zwischen zwei Prominenten sind von Dauer, so realistisch muss man leider sein.

Justin wurde Anfang des Jahres turtelnd mit Hailey Baldwin „erwischt“. Selena wurde eine Romanze mit dem Mädchenschwarm Niall Horan von One Direction nachgesagt.