Justin Bieber & Selena Gomez: Zuckersüßer Liebestrip

Justin-Bieber-Selena-Gomez
Justin Bieber und Selena Gomez sind seit einigen Monaten wieder ein Paar | Instagram

Für gewöhnlich ist es zuckersüß, wenn Justin Bieber und Selena Gomez miteinander rumhängen. Doch nun ist absolute Zuckerschock-Gefahr angesagt!

Samstagnachmittag hüpfte das junge Pärchen in einen Privatjet, der sie von Los Angeles nach Seattle beachte. Gemeinsam Zeit zu verbringen, ist nie verkehrt und so machen sich die beiden nun offensichtlich ein paar schöne Tage abseits des medialen Affentheaters in Los Angeles.

Einer ihrer ersten Abstecher führte Justin und Selena in die Stadt Bellevue im Bundesstaat Washington, die vor der Kulisse schneebdeckter Berge beheimatet ist.

Und jetzt kommen wir zum eigentlichen Punkt, warum der Trip so süß ist! Das Paar stattete der Sugar Factory einen Besuch ab, einem Laden mit allerlei Süßkram. Dort sollen sie Händchen gehalten und total verliebt gewirkt haben.

Quellen von ‚TMZ‘ zufolge, hielten sich die beiden Turteltäubchen in der Chocolate Lounge auf, wo sie sich gleich anderthalb Liter eines Drinks namens the „Ocean Blue“ genehmigten. Darin enthalten sind Gummitiere in Haiform und Trockeneis. Dafür legten sie $34 auf den Tisch, was sie bei ihrem Einkommen gut verschmerzen können.

Ein Fan drückte im richtigen Moment den Aufnahmeknopf, als Selena durchs Bild marschierte…