Justin Bieber & Selena Gomez: Wiedervereinigung auf AMA Party

Selena-Gomez-Justin-Bieber-Japan
Selena Gomez und Justin Bieber | Postcarding

Zusammen oder nicht? Das ist hier die Frage. Justin Bieber (18) und Selena Gomez (20) scheinen die Frage noch nicht abschließend geklärt zu haben, ob sie nun noch ein Paar sind oder nicht. Gestern Abend kam es zur Wiedervereinigung.

Gomez kreuzte nach den American Music Awards 2012, bei denen sie nicht anwesend war, auf der Aftershow Party im Marriott Downtown Hotel in Los Angeles auf. Dort wurde sie dabei fotografiert, wie sie sich angeregt mit Bieber und seiner Mutter Pattie Mallette unterhielt, die vielleicht sowas wie ein Vermittler zwischen den Fronten war.

Laut dem US-Magazin ‚People‘ machte es nicht wirklich den Eindruck, als wären sie getrennt. Ganz im Gegenteil, sie schienen ihre Gesellschaft zu genießen. Von ‚TMZ‘ wurden sie sogar händchenhaltend in einer Tiefgarage gefilmt. Alte Liebe rostet eben wirklich nicht!

Während Selena Gomez gestern vermutlich weiter fleißig an ihrem neuen Album arbeitete, räumte Justin Bieber bei den American Music Awards ganz groß ab. Drei Preise nahm der Teeniestar mit nach Hause. Hinterher bedankte er sich artig bei seinen Fans, die fleißig für ihn voten und seine Platten kaufen.

„Danke an alle Fans“, schrieb er bei Twitter. „Alle meine Beliebers….wir sind eine Familie. Heute Nacht war für alle von euch. Unsere Awards, Dankeschön!“ Kurz vorher tweetete er, „Wie ich sagte, so lange ihr an mich glaubt, werde ich immer versuchen, euch stolz zu machen.“