Justin Bieber & Selena Gomez waren im Zoo

Selena-Gomez-Justin-Bieber-My-Baby
Selena Gomez & Justin Bieber | via Instagr.am

Aus der Beziehung von Justin Bieber und Selena Gomez ist mittlerweile eine gefestigte Teenieliebe geworden.

Cool, oder? Viele haben ja gedacht, das hält eh nicht lange, aber nach Familienbesuchen und gemeinsamen Auftritten (wenn auch kurz), gehen sie auch gemeinsam in den Zoo!

Schön, wie (fast) ganz normale Leute, waren die Beiden gestern Tiere gucken im Tierpark von Los Angeles. Aber entweder hatte der Zoo zu oder sie haben ihre Lieblingstiere nicht gesehen…

Denn auf den Bildern ziehen Justin und Selena schon ganz schön eine Schnute. Dafür ist uns ein Detail aufgefallen – SIE hatte offensichtlich eines SEINER Polo Shirts an!

Gestern waren „Juslena“ auf einem süßen Bild als „Brangelina 2.0“ zu sehen, mit sechs süßen Kids in den Armen. Privat steht hoffentlich noch kein Nachwuchs ins Haus!

Bilder gibt es bei HollywoodLife.