Justin Bieber & Selena Gomez verstecken sich nicht

Justin-Bieber-Selena-Gomez-privat
Justin Bieber und Selena Gomez ganz privat (Instagram)

Gestern war Justin Bieber (18) zu Gast in der Radioshow von Ryan Seacrest und hat mit ihm über seine Beziehung zu Selena Gomez (19) gesprochen.

Die beiden führen mehr oder weniger eine Fernbeziehung, da sie hektische Terminpläne haben. Seine Geheimformel, trotzdem glücklich zu sein: „Ich arbeite den ganzen Tag. Das beschäftigt mich.“

Gerade macht Selena einen Ausflug zu den ‚Spring Breakers‘ in Florida, wo sie es mit Vanessa Hudgens und Ashley Benson wirklich krachen lässt. Justin sagt dazu, „Sie hat so viel Spaß mit James Franco und einer Reihe anderer Leute. Es ist ein wirklich wilder Film, besonders für sie, sie freut sich diese Herausforderung anzunehmen.“

Kürzlich besuchte er sie sogar am Set, die Bilder gab es überall zu sehen. Die Zeiten, in denen sich Selena Gomez und Justin Bieber vor der Öffentlichkeit versteckt haben, scheinen endgültig vorbei zu sein.

„Wir haben uns nie richtig versteckt, außer vielleicht am Anfang. Aber ich mag es einfach nicht, es den Leuten ins Gesicht zu reiben und zu sagen, ‚“Hier laufen wir am Strand‘. Ich hasse es. Ich hasse die Tatsache, am Strand zu laufen und von Leuten beobachtet zu werden. Ich will nur die Brise genießen und habe eine Kamera in meinem Gesicht.“

Seine neue Single „Boyfriend“, die gestern iTunes enterte, hat er auf Nachfrage angeblich Selena gewidmet. Süß!