Justin Bieber & Selena Gomez verlagern Romanze auf die Straße

Justin-Bieber-Selena-Gomez
Justin Bieber trägt seine Freundin Selena Gomez auf Händen | Instagram

Justin Bieber (20) und Selena Gomez (22) verlagerten am Mittwoch ihre On-Off-Beziehung auf die Straße. Die beiden wurden beim Fahren eines sogenannten Spyder Bikes in Los Angeles gesehen.

Ein Fan erwischte die beiden Stars mit ihrem dreirädrigen Ungetüm an einer Ampel und fragte nach einem Foto. Doch Justin war ganz und gar nicht in der Stimmung, der jungen Frau ihren Wunsch zu erfüllen. Selena, die hinter ihm auf dem Gefährt saß, war die ganze Situation komplett unangenehm und drehte ihren Kopf in die andere Richtung.

Klar, ein bisschen Privatsphäre können „Jelena“ trotz ihres öffentlichen Jobs schon erwarten, deshalb braucht man ihnen nicht böse sein, wenn sie einmal nicht so Fan-freundlich sind.

Vor einer Woche wurden Justin Bieber und sein Schwarm Selena Gomez erstmals wieder zusammen gesichtet. Justin postete ein Bild, auf dem er Selena im Arm hält, auf Instagram. Schnell drückte er wieder auf den Löschen-Button – allerdings nicht schnell genug, denn die ganze Welt weiß nun über ihr zigstes Liebescomeback Bescheid. Am Wochenende wurden die beiden außerdem zusammen in einer Kirche fotografiert.

http://youtu.be/Y1EtLLr6Ms4