Justin Bieber & Selena Gomez: Verhütung wäre angebracht!

Justin-Bieber-Monte-Carlo-Premiere-2 Selena-Gomez-Monte-Carlo-Premiere-3

Sehen wir Justin Bieber und Selena Gomez bald als werdende Eltern zum Thema der Klatschpresse werden?

Natürlich nicht, aber die Lügenseite „HollywoodLife“ will ihren Lesern weißmachen, dass die beiden Teeniestars echt aufpassen müssen. Der hilfreiche Tipp: Sie sollten doch an Verhütung denken!

Das ist natürlich etwas, das man zwei gut erzogenen jungen Menschen wie Justin Bieber und Selena Gomez nicht mehr raten braucht. So viel Grips dürften sie auch selbst haben, nicht ungeschützt in die Kiste zu springen.

Ein Insider sagte laut HF gegenüber dem Star Magazine, „Justin wurde gesagt, dass wenn er Sex hat, er sich besser schützen soll.“ Wow, darauf wäre er im Leben sicher NIE gekommen.

„Jeder weiß, dass ihre Absichten gut sind, aber sie wissen auch, wie schnell es gehen kann, wenn man jung und verliebt ist“, sagte dieser Insider. „Es braucht nur einige Momente der Schwäche, um das auszulösen, was man sein Leben lang bereut.“

Selbst wenn Justin Bieber seine Freundin Selena Gomez schwängern WÜRDE, dann glauben wir nicht, dass die Beiden sich vor der Verantwortung drücken, schlechte Eltern wären oder es auf Lebenszeit bereuen würden. ER hat ja selbst mehrere Geschwister und wir konnten uns beim Liebesurlaub in Kanada vor einigen Wochen, davon überzeugen, dass SIE sich mit den Kleinen blendend verstanden hat.

Der Möchtegern-Insider sagte angeblich weiter, dass jeder anfing zu tuscheln [ob sie Sex haben…], als Bilder des Teenie-Paares auf ihrer Reise nach Hawaii auftauchten. „Das Wichtigste ist, dass Justin und Selena ihre großartige Zukunft nicht wegwerfen, nur weil sie unvorsichtig und dumm waren.“

So ein Schmarn…

Gebt Promicabana ein „Gefällt mir“ auf Facebook und folgt uns auf Twitter!

Bilder: PR Photos