Justin Bieber & Selena Gomez verbrachten Thanksgiving getrennt voneinander

Selena-Gomez-Justin-Bieber
Kein Grund zum Schnute ziehen: Selena Gomez und Justin Bieber waren an Thanksgiving kurzzeitig getrennt | Instagram

Justin Bieber und Selena Gomez sind fast schon unzertrennlich, aber an Thanksgiving sollen die beiden eine Ausnahme gemacht haben. Das amerikanische Traditionsfest verbrachten sie angeblich getrennt voneinander. Offenbar aus Gründen des Familienfriedens.

Selenas Family soll keine hohe Meinung von Justin haben. Nach Jahren einer fast schon tragischen On-Off-Beziehung und mutmaßlich viel Herzschmerz auch kein Wunder. Deshalb war es wohl besser, den Truthahn ohne die jeweils andere Hälfte zu verputzen.

„Sie verbrachten Thanksgiving mit ihren Familien“, verriet eine Quelle gegenüber ‚E!News‘. „Justin flog nach Kanada und Selena war in Texas.“

Nichtsdestotrotz soll es keinen Knacks in der wiedergefundenen Liebe geben. „Es ist alles sehr gut zwischen ihnen, aber sie stimmten überein, dass es das Beste wäre, bei ihren Familien zu sein. Selena fühlte, dass es einfach zu früh gewesen wäre, wenn Justin mit ihr Texas gekommen wäre.“

Heuzutage stellt eine Entfernung über tausende Kilometer auch keine große Hürde mehr dar. Moderne Technik machts möglich. Das Paar soll über Thanksgiving via Facetime Kontakt gehalten haben.

Selena-Gomez-Justin-Bieber-Japan-2012
Selena Gomez und Justin Bieber scheinen einfach für einander gemacht zu sein | Foto: Facebook

Trotzdem sind das keine wirklich rosigen Aussichten für Weihnachten. Vermutlich wird sich die Meinung der Gomez-Familie über Justin Bieber nicht in den paar Wochen bis zum Fest grundlegend ändern. Es ist also gut möglich, dass sie auch ohne einander den Weihnachtsbaum schmücken müssen.

Der Insider dazu: „Justin hofft, dass er Weihnachten mit ihr verbringen kann, aber weiß, dass es sehr lange dauern wird, bis ihre Familie ihn wieder akzeptiert.“

Justin muss nur aufpassen, keine Scheiße mehr zu bauen. Dann renkt sich das schon wieder ein. Das Wichtigste ist, dass er das Vertrauen von Selena zurück hat.