Justin Bieber und Selena Gomez bald im Urlaub?

Justin-Bieber-Never-Say-Never-LA-1 Selena-Gomez-Never-Say-Never-LA-1

Vor zwei Wochen waren Justin Bieber (17) und Selena Gomez (18) zusammen in Asien unterwegs, wo ER mit seiner Tour Station machte. Kuschlige Nächte in Hotelsuiten inklusive!

Jetzt planen die beiden Teeniestars angeblich schon die Nächste Reise, die im Sommer stattfinden soll, wie Ken Baker von E!News in einem Interview mit Ryan Seacrest ausgeplaudert hat.

Er hat nach dem Trip nach Malaysia kurz mit Selena Gomez gesprochen, wo sie sie ihm das gesteckt haben soll.

Außerdem sagte Ken, dass Verlobungsgerüchte völliger Blödsinn seien, er aber schon glaubt, dass Justin Bieber und Selena total verknallt ineinander sind.

Nur noch bis zum 10. Mai ist Justin auf Tour, laut seiner offiziellen Webseite, danach hättem die Beiden ja theoretisch genug Zeit um ins Warme zu fliegen. Aber auch bei Selena dürfte bald die Promotour für ihren neuen Film „Monte Carlo“ richtig losgehen…

Arme Jungstars!

Bilder: PR Photos