Justin Bieber & Selena Gomez: Überraschungsduett mit „Strong“

Justin-Bieber-Selena-Gomez
Justin Bieber und Selena Gomez machen musikalisch gemeinsame Sache | Instagram

Surprise! Justin Bieber und Selena Gomez sind zwar längst getrennt, doch das hielt die beiden nicht davon ab, noch mal zusammen im Tonstudio zu verschwinden, um ein überraschendes Duett aufzunehmen, das im Internet gelandet ist.

Die Ballade heißt „Strong“ und handelt von dem Wunsch, dass man Probleme in einer Beziehung einfach versucht zu lösen.

Beispielsweise fragt Bieber, „Was soll ich tun? Soll ich gehen? / Mit wem spreche ich? Niemand weiß es“. Gomez singt, „Ich wünschte, ich wäre besser in dieser verdammten Sache, weil es einfach schon zu lang so geht und ich mich nicht ändern kann“.

Was es mit dem Track auf sich hat und wann er aufgenommen wurde, darüber ist nichts bekannt. Da in einem Monat Justins neues Album „Purpose“ erscheint, liegt der Verdacht nahe, dass das Lied vielleicht dort als Bonus mit drauf ist. Das ist jedoch nichts als Spekulation.

Zwischen 2010 und 2013 waren Justin und Selena ein Paar, danach gab es immer mal wieder Gerüchte über ein Liebescomeback. Bis heute werden die beiden Jungstars in nahezu jedem Interview auf die Beziehung angesprochen.

Justin gab kürzlich in seinem Interview mit ‚Complex‘ zu, „Es war wie eine Ehe. Mit einem Mädchen zusammenzuziehen, war in diesem Alter einfach zu viel“. Und Selena erklärte ganz aktuell dem Magazin ‚Refinery29‘, „Ich finde, dass die Leute es zu etwas Tragischerem aufbauschen, als es in Wirklichkeit war. Wir wurden zusammen erwachsen. Wir haben beide Fehler gemacht. Das ist alles“.

Update: Leider wurde der Song inzwischen gelöscht. Deshalb müssen wir wohl oder übel auf das offizielle Release hoffen! Wer schnell ist, kann ihn noch auf Youtube finden.