Justin Bieber und Selena Gomez turtelten auf Geburtstagsparty

Selena-Gomez-Justin-Bieber-Geburtstagsparty-2
Selena Gomez & Justin Bieber auf seiner Geburtstagsparty (Yfrog)

Am Freitag (02. März) feierte Justin Bieber mit einer fetten Party im Beverly Wilshire Hotel seinen 18. Geburtstag. Standesgemäß kamen jede Menge Stars und Sternchen angerauscht!

Mit dabei waren zum Beispiel Reality Star Kim Kardashian, Kendall und Kylie Jenner, Alfredo Flores, Ex-Boxrüpel Mike Tyson und Teeniestar Cody Simpson.

Enge Freunde des Sängers wurden extra aus Kanada eingeflogen, genauso wie die Großeltern.

Aber das war noch lange nicht das Ende der Fahnenstange, denn Justins Freundin Selena Gomez kam extra aus Florida zurück nach Los Angeles gejettet, damit ihr Schätzchen wirklich ALLE seine Liebsten um sich rum hatte.

Die beiden turtelten was das Zeug hält, besonders Justin konnte seine Finger nicht von Selena lassen, sagen Augenzeugen.

Er war die ganze Zeit mit Selena zusammen, lief mit ihr an der Hand umher. Er küsste sie immer wieder. Er ist klar, dass sie der beste Teil des Abends für ihn war. Er ist so verliebt in sie.

Wie verliebt Justin Bieber und Selena Gomez wirklich sind, sieht man abhand der Bilder, die auf der Party entstanden sind. Immer wieder drückte der Teeniestar seiner hübschen Freundin Knutscher auf die Backe.

Für die musikalische Untermalung sorgte seine Neuentdeckung Carly Rae Jepsen, die ihren Megahit „Call Me Maybe“ performte. Ashley Tisdale schwang dazu das Tanzbein!

Zum Geburtstag bekam der Biebs übrigens einen lilafarbenen Billardtisch, außerdem einen sehr seltenen Sportflitzer (Wert: $102.000) von seinem Manager Scooter Braun.