Justin Bieber & Selena Gomez: Mysteriöse Trennungsgerüchte

Justin-Bieber-Lingse-Instagram
Ist Justin Bieber wieder Single?

Haben sich Justin Bieber (18) und Selena Gomez (20) nun wirklich getrennt? In den letzten Monaten tauchten vermehrt Gerüchte auf, sie wären nicht mehr zusammen, es würde nicht mehr gut in ihrer Beziehung laufen oder SIE würde IHN nur ausnutzen. Jetzt befeuert Justin selbst die Gerüchteküche.

Bei Instagram postete der Teeniestar ein Bild von sich mit der mysteriösen Bezeichnung „Lingse“. Jetzt spekuliert seine Fanbase natürlich, was dieses Wort zu bedeuten hat. Ist es völlig bedeutungslos oder ein Anagram für „Single“? Letzteres könnte eine Trennung von Selena bedeuten.

Merkwürdig ist auch die Tatsache, dass der 18-Jährige das Bild schon wieder gelöscht hat. War ihm die Sache zu heiß? Im Interview mit Oprah sagte er in dieser Woche noch liebevoll, „Ich trenne Selena nie von mir, weil ich nicht will, dass sie denkt, ich schäme mich für sie.“

Aktuell dreht Selena Gomez den Kinofilm zu den „Zauberern von Waverly Place“. Justin Bieber befindet sich gerade auf seiner „Believe“-Welttournee. Derzeit gibt es also ohnehin wenig Zeit für das Paar, auch wenn Selena kürzlich mit Justins Tourhamster schmuste.

Was meint ihr – wurde wirklich die Trennung vollzogen oder ist das alles nur Gerede?