Justin Bieber: Selena Gomez als Tattoo auf dem Unterarm?

Justin-Bieber-Tattoo-Tiger-Engel-Selena-Gomez
Justin Bieber: Ließ er sich Selena Gomez auf den Arm stechen?

Justin Bieber (19) lebt derzeit seine Tattoo-Sucht voll aus. Nun ließ er sich schon wieder neue Bildchen stechen und eines davon sieht verdächtig nach Selena Gomez (20) aus.

Den Unterarm des Teeniestars ziert nun das Abbild eines Engels, der starke Ähnlichkeit mit Selena hat. Fanseiten fanden sogar schon heraus, was als Vorlage für das Tattoo gedient haben könnte – ein Bild aus einem „ELLE“-Shooting, auf dem Sel einen SEHR tiefen Ausschnitt präsentiert und knallroten Lippenstift im Gesicht hat. Der Engel scheint zumindest ein ähnliches Kleid anzuhaben und ein ebenso schönes Dekolleté zu besitzen. Zufall?

Beim Tourstopp in Stockholm zeigte Bieber auch ein weiteres, brandneues Tattoo. Am Oberarm ist ein riesiger Tigerkopf zu sehen, der nicht wirklich wie eine Meisterleistung des Tattookünstlers wirkt.

Noch viel schlimmer ist allerdings die nun willkürlich zusammengewürfelte Auswahl an bunten bunten Bildchen an Justins Arm. Eine Eule, ein Koi Karpfen (ebenfalls neu) und die beiden neuesten Werke. Es ist nicht klar, ob und was sich der Sänger dabei gedacht hat.

Was denkt ihr, soll der Engel Selena darstellen? Zumindest hätte er sie jetzt für immer und ewig bei sich, egal was passiert.