Justin Bieber & Selena Gomez: So süß war ihr Kneipen-Date

Justin-Bieber-Fans-Hotelbar
Als Justin Bieber mit weiblichen Fans Selfies knipste, drückte Selena Gomez auf den Auslöser | Instagram

Love is in the Air! Justin Bieber versucht mit Lovesongs und warmen Worten seine Ex-Freundin Selena Gomez wieder auf Schmusekurs zu bringen – und das scheinbar mit Erfolg.

Am Freitag hatten Justin und Selena ein Date in einer Hotelbar in Beverly Hills. Völlig überraschend gab er einige Songs am Piano zum Besten, unter anderem seinen Hit „Sorry“ vom neuen Album Purpose, den er natürlich seiner großen Liebe widmete.

„Wir fragten, was er in dieser Bar macht und er sagte, dass er sich mit seiner Ex trifft“, verriet die Fotografin Lindsey Cavanaugh, die geschäftlich dort war und Videos von der spontanen Gesangseinlage auf Instagran postete.

Justin-Bieber-Selena-Gomez-Hotelbar
Gibt es noch Hoffnung für „Jelena“? | Instagram

Im Interview mit ‚E!News‘ sagte sie außerdem, dass das Pärchen ganz romantisch zu Lionel Richies Kuschelnummer „Easy“ tanzte. „Meine Geschäftspartnerin gab ihm den Daumen nach oben und er erwiderte es und lachte, dann ließ er sie Richtung Boden gleiten.“

„Kurz darauf saß sie am Tisch und irgendwie fing er an, ‚My Girl‘ zu singen. In diesem Moment lächelte sie und sah nicht mehr wie Selena Gomez aus, sondern wie ein Mädchen in einer Bar, das von ihrer ersten Liebe umgarnt wurde.“

Später gab es noch ein Selfie mit Bieber, das von Selena geknipst wurde. „Sie war quirlig, süß und rief, ‚Noch eins!‘ Und dann gingen wir unserer Wege.“

Awwww…geht es eigentlich noch süßer? Jelena Forever!!!

Does anyone have a drool cloth I can borrow? @justinbieber @selenagomez

Ein von lındsey (@eatprayphoto) gepostetes Video am