Justin Bieber und Selena Gomez auf St. Lucia! Liebesurlaub?

Justin-Bieber-Selena-Gomez-Spoonswaggin

Heute wird die Gerüchteküche wieder mächtig angeheizt! Justin Bieber und Selena Gomez sind nämlich im Urlaub….zusammen!

Ort des Geschehens ist die Karibikinsel St. Lucia, auf der auch schon Amy Winehouse viele Monate am Stück verbracht hatte. Soll echt hübsch da sein. 🙂

Es gibt sogar Bilder des Trips von Justin Bieber und Selena Gomez. Einmal sitzen die Beiden an einem Tisch am Strand, einmal sieht man The Biebs in Badehose.

Echt Wahnsinn, dass manche Menschen selbst auf so einem Inselchen keine Ruhe haben und gestalkt werden. Hab auch keine Ahnung ob die Bilder von einem Fan geschossen wurden oder Paparazzis am Werk waren, deswegen gebe ich euch nur die Links dazu.

Angeblich haben die Bodyguards NIEMANDEM gestattet Pics zu machen, deswegen ist die Qualität mies. Irgendwie passt das alles ins Bild – Hoteldates, Pancake-Treffen, angebliches Kussbild. Die werden wohl gerade austesten ob eine Beziehung funktioniert. ;o)

  1. Auf dem Weg zum Klettern?
  2. Justin Bieber + Selena Gomez am Strand
19 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. ach ja und auf dem foto sieht man deutlich das Jus größer ist.. ich glaube das nicht jus will was von der die aber net die glaubt das mit der freundschaft jus hat das vileicht gefakt:!!!!

  2. Die heißte nicht jelena, sie heißt selena. Also, ich würde gerne mal wissen wer auf diesen shit kam mit jelena. sie heißt selena und nicht anderst.

  3. Was heißt hier depp ? Biste zu jeden so ? Ich weiß warum ihr sie so nennt, aber sie heißt nicht so und sie hat auch niemals gesagt das sie so genannt werden will. Also,lies erstmal viel über selena bevor du irgengwas schreibt wovon du keine ahnung hast. depp. keine ahnung haste.

  4. sie… beide zusammen als paar werden so genannt…

    außerdem hab ich jemals gesagt das die so genannt werden wollen?

    man muss nich viel über jemanden lesen um dieses namenproblem erkennen zu können.

    ouh und bevor ichs vergesse .. es is doch ziemlich eindeutig das du dich da in was verrannt hast was sich niemals in irgend einer weiße zu deinem gunsten auslegen wird. leb in der realität und überleg dir nochma genau die stoßrechnung dieser disskusion. unglaublich das ich das erklären muss

  5. sie… beide zusammen als paar werden so genannt…

    außerdem hab ich jemals gesagt das die so genannt werden wollen?

    man muss nich viel über jemanden lesen um dieses namenproblem erkennen zu können.

    ouh und bevor ichs vergesse .. es is doch ziemlich eindeutig das du dich da in was verrannt hast was sich niemals in irgend einer weiße zu deinem gunsten auslegen wird. leb in der realität und überleg dir nochma genau die stoßrechnung dieser disskusion. unglaublich das ich das erklären muss…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.