Justin Bieber & Selena Gomez: Shopping-Trip in den Hamptons!

Justin-Bieber-Monte-Carlo-Premiere-2 Selena-Gomez-Monte-Carlo-Premiere-3

Kürzlich hat Selena Gomez (18) ihrem Freund Justin Bieber (17) attestiert, dass Bescheidenheit wahrscheinlich eher nicht zu seinen guten Eigenschaften zählt. Das scheint er jetzt auch wieder bewiesen zu haben…

Wie die Klatschseite „HollywoodLife“ schreibt, hat das junge Paar am 01. Juli von New York aus einen Trip in die Hamptons gemacht. Die äußerste Region der Insel Long Island ist bekannt für seine superreichen Bewohner, dort reiht sich ein Luxusdomizil an das andere.

Das ist doch genau die Kragenweite von Justin Bieber oder? Er soll mit Selena Gomez im Schlepptau einige seiner hartverdienten Dollar lockergemacht haben.

Erst wurden sie im Flying Point Premium Surf Shop in Bridgehampton gesehen. „Sie kamen in den Laden um etwa 16:30 und blieben über vierzig Minuten“, sagte Verkäufern Elizabeth Andreassen gegenüber HL. „Es war unwirklich. Sie waren Beide wirklich süß, besonders Selena Sie war sehr gesprächig und freundlich. Sie waren sehr liebevoll miteinander. Justin nannte Selena ‚Babe‘ und sie hatte auch einen Spitznamen für ihn, aber ich war so überwältigt, dass ich mich nicht mehr daran erinnern kann. Irgendwas wirklich süßes.“

Und was haben sie sich gekauft? „Justin probierte ein Paar von schwarzen Billabong Board Shorts, aber sie waren zu klein, also brachte ich ihm eine Nummer größer.“ Außerdem kaufte er zwei T-Shirts und zwei „Obey“-Basecaps in Weiß und Orange.

„Selena freute sich als sie bemerkte, dass wir auch Free People verkaufen. Sie sagte, dass sie diese Marke liebt und kaufte sich ein blaugrünes und ein violettes Dress und zwei BandeauTops, eines in Creme und eines Pink. Außerdem kaufte sie sich einen königsblauen Bikini. Sie hat ihn nicht anprobiert, sie kaufte ihn sich einfach.“

Aber damit waren Selena Gomez und Justin Bieber noch nicht am Ende ihrer Kauflaune. Sie kauften sich Schuhe und „Selena erklärte Justin, dass wenn er ein Paar TOMs Schuhe kauft, sie ein Paar an ein Kind in einem armen Land schicken werden.“ Das fand er cool und kaufte sich gleich ein Paar. Sel packte noch ein Paar Absatzschuhe ein.

Sogar Justins Bodyguard packte die Kaufwut und er nahm ebenfalls Schuhe und Hosen mit. Das Beste daran: Der Teeniestar hat ALLES bezahlt! „Er gab mir seine Visa Kreditkarte und zahlte die Rechnung, die über $780 betrug.“

Vor dem Einkaufsbummel in den Hamptons wurde das junge Liebesglück mit Willow und Jaden Smith im Plaza Hotel in New York gesehen. Dort haben sie angeblich in der Hotel-eigenen MCM Boutiqe ihr Geld gelassen. Und natürlich muss selbiges auch irgendwo verstaut werden, also wurden baugleiche Portemonnaies gekauft, Partnerlook! Zusätzlich gab es für SIE eine Handtasche, eine Clutch und für IHN einen Rucksack in Cognac-Farben. Alles in Allem machte das $7000, ein echter Klacks bei seinen vielen Millionen auf dem Konto.

Schön, dass sich Justin Bieber und Selena Gomez von ihrem hart erarbeiteten Geld auch mal etwas leisten. Würden wir es nicht genauso tun?

Bilder: PR Photos