Justin Bieber & Selena Gomez: Rihanna schuld an angeblicher Trennung?

Rihanna-Justin-Bieber-Date
Justin Bieber mit Rihanna (altes Twitter-Bild)

Seit Tagen halten sich hartnäckig Gerüchte, dass sich Justin Bieber (18) und Selena Gomez (19) getrennt hätten. Jetzt gießt die Klatschseite „MediaTakeOut“ weiter Öl ins Feuer und behauptet doch allen Ernstes, dass Rihanna (24) der Grund für die angebliche Trennung ist.

Die Seite bezieht sich auf ihre Quellen von der „Straße“. Demnach soll Sel den Teeniestar verlassen haben, nachdem sie Gerüchte über Justin und Rihanna gehört habe. Die besagen wohl, dass sich die beiden sehr gut verstehen würden, was ja noch nicht sonderlich verwerflich ist.

Selena hätte aber angenommen, dass da mehr läuft. Das Gerücht soll so weit verbreitet sein, dass es sogar zu RiRis Ex Chris Brown vorgedrungen ist. Dieser soll daraufhin im Theraflu-Remix mit ihr ins Gericht gegangen sein.

Dass Justin Bieber vor einigen Tagen solo zu den Billboard Music Awards gegangen ist und Miss Gomez noch nicht einmal in seiner Dankesrede erwähnt hat, wird als weiteres Indiz für eine Trennung gesehen. Außerdem soll SIE ihn entfollowt haben.

Aber: Erstens dreht Selena gerade in Bulgarien einen Film und kann aus beruflichen Gründen gar nicht dagewesen sein – zweitens folgen sie sich immer noch bei Twitter und drittens muss man nicht immer und überall über seine Freundin sprechen.

Niemand kann ernsthaft glauben, dass Rihanna eine Affäre mit einem kleinen Jungen hat, sind wir ehrlich….