Justin Bieber und Selena Gomez auf dem Polizei-Revier

Justin-Bieber-Selena-Gomez-AMA-2011-2

Justin Bieber musste gestern auf dem Polizei-Revier eine Aussage bezügliches einen zurückliegenden und ihn betreffenden Falles machen.

Zusammen mit seiner 20-jährigen Freundin Selena Gomez sollte der Star Angaben zu einem Vorfall im Mai dieses Jahres machen, in dem er eventuell gegenüber einem Paparazzo handgreiflich geworden ist.

Bieber hatte zusammen mit seiner Freundin eine Kinovorstellung verlassen als beide plötzlich von Paparazzi verfolgt wurden. Das könnte Bieber allerdings zu bunt geworden sein, sodass er vielleicht körperliche Gewalt anwenden musste.

Derzeit wird der Fall eingehend untersucht. Gemäß TMZ sollen beide noch ein Mal zu dem erwähnten Abend befragt werden. Dem Staatsanwalt von Los Angeles fehlten noch entscheidende Hinweise, die den Beweis für die Tat liefern.