Justin Bieber & Selena Gomez im Oldtimer zu den American Music Awards

Justin-Bieber-Selena-Gomez-AMA-2011-2
Selena Gomez und Justin Bieber | PR Photos

Justin Bieber (17) und Selena Gomez (19) haben bei den gestrigen American Music Awards 2011 für einen Überrachungsbesuch gesorgt!

Im Oldtimer-Rolls Royce fuhren die Beiden Turteltäubchen am Nokia Theatre in Los Angeles vor, ganz im Stile längst vergangener Tage.

Teeniestar Justin Bieber schmiss sich in einen schwarzen Smoking mit Fliege, darunter hatte er ein weißes Hemd. Seine Wuschelhaare hatte er bis zur Unkenntlichkeit getriegelt und komplettierte damit den 1920er-Look. Ob das im Sinne seiner Fans war?

Untenrum hatte er allerdings etwas vergessen – seine Turnschuhe.

Seine Freundin Selena Gomez hinterließ einen nicht weniger bleibenden Eindruck als ihr Schatzi. Sie trug ein wunderschönes champagnerfarbenes Kleid, dessen kleine Schleppe für die Fotografen von Justin getragen wurde. Ihr hübscher Ausschnitt war auch nicht zu verachten.

„Juslena“ konnten angeblich kaum ihre Finger voneinander lassen und er küsste sie immer wieder im Laufe des Abends bei den American Music Awards.

Später performte Justin Bieber seinen Hit „Mistletoe“ und wurde von Kumpel Sean Kingston angekündigt. Außerdem legte er eine total IRRE Tanzeinlage beim Auftritt von LMFAO hin! Sein T-Shirt hatte passend zum Song die Aufschrift „Sexy and I know it“.

(Video: ABC)

Selena Gomez wurde von ihrer Busenfreundin Taylor Swift bei ihrer Dankesrede als ihre „kleine Schwester“ bezeichnet, die sie nie hatte.

Nach dem Abend rauschten Justin und Selena wieder in ihrem Rolls davon, SIE war schon sichtlich müde und kuschelte sich an ihren Hasi.

Bilder: PR Photos