Süßes Bild: Justin Bieber & Selena Gomez machen ein Nickerchen

Justin-Bieber-Selena-Gomez-schlafen
Justin und Selena halten ein Schläfchen | Foto: Shots

Falls es nach den letzten Tagen immer noch Zweifler gab, die nicht wahrhaben wollten, dass Justin Bieber und Selena Gomez wieder zusammen sind, kommt jetzt der ultimative Beweis.

Im Internet ist ein Bild aufgetaucht, das die beiden Turteltäubchen bei einem kleinen Nickerchen auf einer Couch zeigt. Kopf an Kopf, wie das Verliebte eben tun. Daneben sitzt eine junge Frau, die allen signalisiert, doch bitte leise zu sein.

Aufgenommen wurde das Foto offenbar von Bieber-Freund Jason Boyd, der den Spitznamen „PooBear“ hat. Er postete es in seinem Account bei der Selfie-App „Shots“.

Ja, es waren aufregende Tage und Wochen. Anfang Juni postete Justin ein Pic mit Selena bei Instagram, dem er den Titel „Bedingungslose Liebe“ gab. Das sah schon gewaltig nach wiederholtem Liebescomeback aus. Danach feierten die beiden sich die Nächte um die Ohren und besuchten eine Bibelstunde.

Ob die heiße Jungstar-Liebe diesmal etwas länger hält? Wetten sollte man besser nicht darauf abschließen, aber eine Quelle verriet gegenüber ‚E!News‘, dass sie definitiv wieder ein Paar sind. „Sie liebt ihn immer noch. Es ist wegen ihrer gemeinsamen Vergangenheit hart für sie, über ihn hinwegzukommen. Man kann diese Gefühle nicht einfach abstellen.“