Justin Bieber und Selena Gomez sind nicht verlobt

Selena-Gomez-Justin-Bieber-Instagram-Jan-2012
Selena Gomez & Justin Bieber (Instagram)

Die Gerüchte, dass Justin Bieber (18) und Selena Gomez (19) verlobt sein sollen, schwirren immer mal wieder durch die Luft, aber jetzt hat Justin selbst dem Unsinn ein Ende bereitet.

Heute war der Teeniestar in der Radioshow von US-Talker Ryan Seacrest zugeschaltet und hat gleich mal reinen Tisch gemacht. Sel trägt ja neuerdings diesen „J“-Ring, ist da etwa was im Busche?

Zuerst und vor allem, ich bin nicht verlobt. Wir sind immer noch jung und momentan ist das der Stand der Dinge, das ist alles was ich sagen kann.

Da habt ihrs. Justin Bieber ist sicher total verliebt in Selena Gomez, aber nur weil jemand einen Ring am Finger trägt, hat das noch lange nichts zu bedeuten. Genauso wie angebliche Schwangerschaften, weil jemand mal einen weiten Pulli trägt oder sich an den Bauch fässt.

Der Biebs hat übrigens auch klargestellt, dass er sich KEIN Tattoo auf der Innenseite seiner Lippe machen lässt: „Nein, nein, nein. Ich denke es wäscht sich in einem Jahr oder so sowieso aus. Ich weiß nicht, ob ich solche Schmerzen durchmachen wollen würde, eines auf meine Lippen zu machen.“