Justin Bieber und Selena Gomez: Neues Bild mit Fans!

Justin-Bieber-Selena-Gomez-Fans
Justin Bieber und Selena Gomez mit Fans via Tumblr

Die Story von Justin Bieber und Selena Gomez ist eine Geschichte voller Misverständnisse oder etwa doch nicht?

Diverse Dates mit Pancakes, im Tourbus und Hotels hätten auch auf eine gute Freundschaft schließen lassen, ein gemeinsamer Liebesurlaub auf St. Lucia war da schon eindeutiger!

Danach wurde Justin Bieber allerdings vor wenigen Tagen knutschend mit einer anderen Brünetten fotografiert. Scheint fast so, als ob er Teeniestar seine Freundinnen wechselt wie Socken. 😉

Jetzt gibt es ein neues Bild (oben) von Justin Bieber und Selena Gomez mit Fans, allerdings ist unklar wann und wo genau es aufgenommen wurde.

Sieht alles bisschen verschwommen aus, aber ich denke ihr erkennt wer wer ist auf dem Bild. Schon eine komische Sache zwischen denen. Was denkt ihr, was läuft da bei Jelena?

In einer neuen Ausgabe der Us Weekly sagte Justin Bieber übrigens auf welchen Typ Frau er steht, “Ein lustiges, brünettes Mädchen, die anständige Gespräche führen kann. Aber keine Uggs [Schuhe?]. Die sind hässlich!”

Dann wäre das geklärt. 🙂

6 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. ich mag selena und justin nicht mehr justin ekält mich an und selena die ekält mich immer an das sie noch fans haben ist mir eig. nicht zu glauben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.