Justin Bieber: Hatte Selena Gomez negativen Einfluss auf ihn?

Justin-Bieber-Ryan-Seacrest
Justin Bieber packte bei Ryan Seacrest über eine seiner Ex-Freundinnen aus | Youtube

Bisher haben wir angenommen, dass Justin Bieber kein guter Einfluss auf Selena Gomez war, doch auch umgedreht soll die Wirkung nicht immer positiv gewesen sein.

Justin war in dieser Woche bei Ryan Seacrest im Studio, um Promotion für seine neue Single „What Do You Mean?“ zu machen. Ryan fragte, ob er vor Auftritten SMS-Nachrichten ließt oder andere Dinge macht, die ihn aus dem Konzept bringen könnten.

„Ich hatte eine Ex-Freundin, die mich anschrie, bevor ich auf die Bühne ging und solche Sachen“, platzte es aus Justin heraus. „Jetzt bin ich an einem Punkt, an dem ich Leute um mich herum habe, die mich einfach nur unterstützen.“

Viele sind sich sicher, dass er damit nur Selena Gomez meinen konnte. Die beiden führten jahrelang eine On-Off-Beziehung und eine andere dauerhafte Freundin hatte er seitdem nicht mehr.

„Mir hilft es, wenn ich viele Leute habe, die mich wirklich lieben, die mich unterstützen, die sagen, ‚Hey, du machst das toll!‘ Das bedeutet mir wirklich die Welt und ich wüsste nicht, was ich ohne sie machen würde.“ Konkret sind das sein Team und seine Freunde, wie er sagt.

Selena-Gomez-Justin-Bieber-Instagram-04.-Juli-2013
Selena Gomez und Justin Bieber führten eine unheilvolle Beziehung | Instagram

Obwohl Justin Bieber immer betont, Single zu sein, wird ihm aktuell eine Romanze mit dem heißen Model Xenia Deli nachgesagt, die auch in seinem neuen Musikvideo mitspielt. Diesen Eindruck versuchte Justin auch gar nicht erst zu verwischen. Er schwärmte, „Sie ist so schön, aber auch so ein Schatz. Sie ist locker drauf und so.“

Heute Nacht wird Justin bei den MTV Video Music Awards auftrumpfen und seinen Song „What Do You Mean“ performen. „Ich freue mich, bin aber sowas von nervös. Ich will einfach, dass es großartig wird. Ich bin solch ein Perfektionist.“