Justin Bieber: Selena Gomez Musik ist tabu

Justin-Bieber-oberkörperfrei-Selena-Gomez
Justin Bieber & Selena Gomez | Instagram

Justin Bieber (19) scheint noch sehr an der Trennung von Selena Gomez (20) zu knabbern oder er mag einfach ihre Lieder nicht.

Die US-Seite ‚TMZ‘ kam in den Besitz einer stellenweise echt abgehobenen Liste an Forderungen, die der Teeniestar bei einem Fotoshooting Anfang des Monats stellte.

Darunter befinden sich so übliche Sachen wie keine Handys am Set und keine Autogrammwünsche. Auch kulinarisch will Bieber verwöhnt werden. Zum Beispiel fordert er eine „große Packung schwedischen Fisch“, Erdnussbutter-Sandwiches, Käse-Sandwiches und große Packungen Cola-Gummibärchen.

Sogar gratis Kleidung staubt er ab, zum Beispiel ein weißes Tanktop und Socken.

Seine Star-Allüren lässt Justin Bieber dafür besonders bei diesen Punkten raushängen…

Musik Selena Gomez ist tabu! Hat er etwa einen kleinen Ex-Freundinnen-Komplex? Außerdem ist es ausdrücklich untersagt, mit dem Sänger zu sprechen.

Aber ja, er ist ein total „bodenständiger“ Kerl geblieben…