Justin Bieber & Selena Gomez für die MTV EMAs 2011 nominiert!

Justin-Bieber-MTV-VMAs-2011

Wenn am 06. November in Belfast die MTV Europe Music Awards 2011 (EMAs) vergeben werden, dann kann sich Justin Bieber auf einen erfolgreichen Abend einstellen.

Denn der Teeniestar ist gleich drei Mal nominiert, wie der Musiksender heute bekanntgegeben hat. Damit ist er deutlich im Rückstand zu Lady Gaga, aber diese Frau sollte ja auch kein Maßstab sein, sie steht eh über (fast) Allem zur Zeit.

Justin hat Nominierungen in den Kategorien „Best Pop“, „Best Male“ und „Biggest Fans“ bekommen, besonders in der Fan-Kategorie dürfte er beste Chancen haben zu gewinnen!

Seine direkten Konkurrenten sind unter anderem Kanye West, Eminem, David Guetta und…seine Freundin Selena Gomez!

Das Teeniepärchen ist zusammen in der Biggest Fans Kategorie zu finden. Ob es Zuhause dicke Luft gibt, wenn Sel ihrem Justin den Preis wegschnappt? Wahrscheinlich eher nicht. Wir gehen davon aus, dass sie sich gegenseitig den Erfolg gönnen.

Anfang November sind die MTV EMAs 2011, dann wissen wir mehr! Alle Nominierungen könnt ihr noch mal auf unserer Schwesterseite Promicabana.de nachlesen.