Justin Bieber: Selena Gomez ist mein „Homie“

Justin-Bieber-Selena-Gomez-Shots-250x333
Justin Bieber und seine Selena Gomez sind schon lange kein Paar mehr, kommen aber nicht so recht voneinander los | Shots

Justin Bieber betonte zuletzt mehrfach, dass er seine Ex-Freundin Selena Gomez noch liebt und vielleicht früher oder später wieder mit ihr zusammenkommt. Momentan sind sie jedoch nicht mehr als „Homies“, wie er nun dem ‚Us Magazine‘ erzählte.

„Ich denke, dass wir nicht wirklich wussten, was wir taten. Wir waren jung und investierten einfach zu viel von uns selbst in den anderen“, ließ Justin die Beziehung Revue passieren.

Schon 2010 kamen Justin und Selena zusammen, damals waren beide noch ziemlich grün hinter den Ohren. Justin habe seitdem viele Dinge von seiner Ex gelernt.

„Über das Leben, wie man mit Frauen umgeht, was Frauen wollen und brauchen. Ich denke, eine Frau braucht Sicherheit. Ich denke, eine Frau braucht das Gefühl von Sicherheit und dass nichts anderes zählt. Ich lernte das mit ihr.“

Kontakt ist noch vorhanden, wenn auch nur unregelmäßig. „Sie ist mein Homie. Wir sind Freunde. Wir sprechen nicht jeden Tag miteinander. Aber hier und da ruft sie mich an. Ich rufe sie auch an!“

Justin Bieber wird zwar eine Romanze mit der britischen Bloggerin Jayde Pierce nachgesagt, doch eine feste Freundin habe er nicht. „Ich mag ein schönes Mädchen. Wer tut das nicht? (…) Ich bin noch nicht wirklich bereit, zu daten. Ich versuche mich nur auf meine Musik und andere Sachen zu konzentrieren. Ich bin ein glücklicher Single. Das Singleleben ist gut, überhaupt nicht schlecht.“