Justin Bieber & Selena Gomez: Liebesbilder gelöscht?

Justin-Bieber-Selena-Gomez-Make-Love-1-250x380
Justin Bieber & Selena Gomez? | Twitter

Auf Fanseiten kursiert gerade der Schrecken…machen Justin Bieber (17) und Selena Gomez (19) wirklich Liebe miteinander? Grund für die Aufregung sind zwei Bilder, die vermeintlich das Teenie-Liebespaar zeigen sollen.

Das eine Bild zeigt zwei Menschen, die im Bett liegen könnten. Das Mädel scheint eindeutig Selena zu sein, auch nach den helleren Haarsträhnen zu urteilen. Sie hatte sich ja gerade erst lila-blaue Extensions reinmachen lassen.

Der Junge auf dem Bild sieht auch verdächtig nach Justin aus, was aber leider nicht komplett zu erkennen ist, da SIE ihm den Mund zuhält. Er scheint aber oberkörperfrei zu sein, was manchen Mädels schon die Schweißperlen auf die Stirn treiben dürfte.

Bei dem zweiten Bild geht es weniger heißt zu, dafür umso romantischer. Denn da sieht man eigentlich nur zwei Hände, die ineinander greifen.

Das Kuriose an der Sache: Beide Pics sollen von Selena Gomez‘ Instagram wieder gelöscht worden sein, als wurden sie versehentlich hochgeladen oder es sollte dann doch keiner sehen. Dabei ist noch nicht mal etwas besonders Aufregendes/Schlimmes dabei. Zwei Menschen die rumliegen machen noch lange keinen Sex und selbst wenn…gönnen wir ihnen das junge Glück!

Was sagt ihr dazu?

Justin-Bieber-Selena-Gomez-Make-Love-2
Twitter

Bilder via Justinbieberzone.com