Justin Bieber & Selena Gomez: Kussbild ist meistgeliktes Instagram-Foto

Justin-Bieber-Selena-Gomez-Kuss
Selena Gomez und Justin Bieber waren jahrelang das Traumpaar der Teenieszene | Instagram

Selena Gomez ist nicht nur die meistgefolgte Person auf Instagram, sondern hat nun auch mit ihrem Ex-Lover Justin Bieber einen neuen Rekord aufgestellt. Die beiden haben das meistgelikte Foto auf Instagram!

Auf dem (Paparazzi-) Bild, das Justin vor 6 Wochen in einem Anfall von Gefühlsduselei postete, geben sich die beiden einen innigen Kuss. Aufgenommen wurde es vor einigen Jahren in tropischen Gefilden, als Selena und Justin noch glücklich zusammen waren. Das ist längst Geschichte, doch die Fans können nicht so recht loslassen.

3,5 Millionen drückten aufs Herzchen – inklusive Selena – , was eine neue Bestmarke darstellt. 3,569 Millionen, um genau zu sein. Das sind laut ‚E!News‘ etwa 7.000 Likes mehr, als Kendall Jenners haariges Foto hat, mit dem das Model bisher unangefochten die Spitzenposition einnahm.

Übrigens ist bislang von einem Liebescomeback zwischen Selena Gomez und Justin Bieber keine Spur zu sehen. Zwar besuchte sie im März ein Konzert ihres Ex in Los Angeles, doch alle Jelena-Fans, die sich weiter Hoffnungen machen, müssen wir leider enttäuschen.