Justin Bieber & Selena Gomez: Besuch in Kinderkrankenhaus

Selena-Gomez-Australien-2012-Justin-Bieber
Selena Gomez: „Australien war magisch“ (Twitter)

Justin Bieber (18) und Selena Gomez (19) haben sich einmal mehr für ihre nicht so gesegneten Fans eingesetzt.

Gestern (19. Juli) besuchten die beiden Teeniestars das Kinderkrankenhaus „Starship Childen’s Hospital“ in Auckland (Neuseeland).

Hinterher hatten beide ein dickes Grinsen im Gesicht, als sie die Einrichtung wieder händchenhaltend wieder verließen. So sieht es also aus, wenn man Kinder glücklich machen konnte! Passend dazu trug Selena ein Shirt mit einem dicken Smiley drauf.

Vorher tweetete Justin, „Ich tue heute jemandem etwas Gutes.“ Dann gab er allen den Ratschlag, „Macht es aus den richtigen Gründen.“

Trotz dem er schon so vielen Kids ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte, ist Vorbereitung wichtig. Denn nicht alle Kinder haben die Chance wieder vollständig zu genesen und um sich immer wieder mit diesen Schicksalen zu beschäftigen, dafür muss man stark sein.

„Ich muss mich immer mental auf diese Besuche in Kinderkrankenhäusern vorbereiten. Trotzdem freue ich mich sehr drauf.“

Justin Bieber befindet sich immer noch auf großer Promotiontour durch die Welt. Vor Neuseeland war er in Asien und Australien unterwegs.