Justin Bieber hat Selena Gomez keine Chanel-Uhr gekauft

Justin-Bieber-Monte-Carlo-Premiere-2 Selena-Gomez-Monte-Carlo-Premiere-3

Hat Justin Bieber wirklich seiner Freundin Selena Gomez eine sauteure Chanel-Uhr im Wert von $30.000 gekauft?

Die Klatsch- und Lügenzeitung „InTouch“ hat in einer Schlagzeile soetwas behauptet. Justin soll ihr das Geschenk nach ihrem kurzen Krankenhausaufenthalt gemacht haben, praktisch um ihr gute Besserung zu wünschen.

Wer verschenkt nicht einfach mal so eine 30k schwere Uhr? Selena Gomez hätte das Schmuckstück schon seit Jahren haben wollen, ihre Eltern hätten es ihr aber stets untersagt, so viel Geld aus dem Fenster zu werden, behauptet ein angeblicher ‚Freund‘.

Kommen wir zum springenden Punkt. Die Story ist totaler Unfug, wie die Kollegen von „Gossip Cop“ herausgefunden haben! Wenig verwunderlich, wissen wir doch, dass die InTouch jede Ausgabe mit erfundenen Geschichten vollstopft.

Ein Sprecher von Justin Bieber hat gesagt, dass nichts dran ist an den Gerüchten und die Meldung „komplett falsch“ ist. Selena hingegen hat sich in einem aktuellen Interview zu ihrer Beziehung ausgeschwiegen – einmal mehr.

Bilder: PR Photos