Justin Bieber & Selena Gomez sind kein Paar

Selena-Gomez-Justin-Bieber-Japan-2012
Selena Gomez und Justin Bieber | Facebook

Seit Jahren wundert sich die Öffentlichkeit über die seltsame Beziehung zwischen Justin Bieber (20) und Selena Gomez (21). Sie kommen zusammen, trennen sich und kürzlich sah es mal wieder nach einem Liebescomeback aus. Angeblich ist aber auch das nur die halbe Wahrheit.

Die Reunion in Texas mit heißen Tanzeinlagen und Schmusereien beim Frühstück war offenbar nur eine einmalige Sache, wie die Kollegen von ‚Gossip Cop‘ erfuhren.

Demnach hätten die beiden Jungstars wohl aktuell einen richtig guten Draht zueinander, aber was romantische Dinge betrifft, befinden sie sich in einer Off-Phase. Bedeutet: Freunde ja, Beziehung nein. Es es ist aber nicht völlig ausgeschlossen, dass sich Justin Bieber und Selena Gomez mittelfristig wieder zusammenraufen werden.

In dieser Woche machte ein Gerücht die Runde, dass es ein Sextape von Jelena geben würde, aber das ist natürlich völliger Schwachsinn. Mittlerweile wurden die Berichte auch schon dementiert.