Justin Bieber & Selena Gomez: Karaoke-Liebesduett mit Kuss!

Selena-Gomez-Monte-Carlo-Premiere-3 Justin-Bieber-Monte-Carlo-Premiere-2

SO sieht ein verliebtes Teeniepärchen aus! Justin Bieber und Selena Gomez haben sich schwer verguckt ineinander und können das seit geraumer Zeit auch endlich öffentlich zeigen, das kindische Versteckspiel hat ein Ende – Gott sei Dank.

Sonntagnacht haben sich die Beiden nicht lumpen lassen und mit ihrer spärlichen Freizeit zur Abwechslung mal etwas weniger sinnvolles, dafür umso spaßigeres unternommen. Sie waren beim Karaoke!

In der Bowling-Bar „Lucky Strike“ in Downtown Los Angeles, haben sie richtig die Bude gerockt, wenn man das beim Song „Picture“ von Kid Rock & Sheryl Crow sagen kann.

Schon vor Mitternacht sind sie wieder abgehauen, vielleicht weil Justin noch minderjährig ist? Genau genommen dürfte er ja mit Siebzehn eigentlich diese Karaokebar gar nicht mehr nach 19 Uhr betreten, wie die Altersvorgaben auf deren Webseite belegen. Auch Selena ist noch lange nicht im Alter von 21 aufwärts.

Seis drum, sie hatten Fun und das ist ja die Hauptsache. Zum großen Finale gaben sich die immer noch frisch verliebten Teenies einen dicken Kuss vor versammelter Mannschaft. Das ist ja nach dem Klamottentausch mit Abstand das Süßeste, was wir je gesehen haben! 😉

Das Video gibt es auf TMZ.com, viel Spaß beim dort schauen und hier kommentieren!

Bilder: PR Photos