Justin Bieber: Selena Gomez ist Inspiration für Album

Selena-Gomez-Justin-Bieber-Instagram-04.-Juli-2013
Selena Gomez und Justin Bieber unterhielten eine toxische Beziehung zueinander | Instagram

Selena Gomez kann über ihren Herzschmerz singen, warum nicht auch ihr Ex-Freund Justin Bieber? Auch wenn auf seinem neuen Album nicht wirklich eine Antwort auf den Titel „The Heart Wants What It Wants“ zu finden sein soll, so ist das Drama mit Selena doch hier und da die treibende Kraft hinter manchen Songs.

Justin war bei Ryan Seacrest im Studio, um über seine Verwandlung vom Rüpel zurück zu Schwiegermuttis Liebling zu sprechen sowie über seine neue Musik. Dort sagte er, „Ich denke, dass viel Inspiration von Selena kommt. Es war eine lange Beziehung, die Kummer und Glück und viele verschiedene Emotionen verursachte, über die ich schreiben wollte.“

Seine Ankündigung: „Davon ist viel auf diesem Album zu finden.“ Ob er die Fans mit schmutzigen Details versorgen wird?

Im gleichen Atemzug betonte Justin noch einmal, das er derzeit keine Ambitionen hat, eine neue Freundin zu finden. „Ich bin momentan Single und genieße es.“ Selena Gomez stürzte sich hingegen direkt wieder ins Liebesleben und datet gerade ihren Produzenten Zedd.

Für die kommende LP arbeitet Justin Bieber übrigens auch eng mit Kanye West zusammen. „Ich war mit ihm den letzten Monat oder so im Studio. Er treibt dich an. Er will es definitiv auf meine Art machen, meine Richtung einschlagen und nicht wegnehmen, was ich will. Darum gehen Künstler gerne zu ihm, weil er Dinge aus dir herausholt, die andere Leute nicht aus die herausholen können.“