Justin Bieber & Selena Gomez: Hotel-Date + Kussbild ein Fake!

Justin-Bieber-Selena-Gomez-Spoonswaggin

Uiuiui, es wird immer heißer zwischen Justin Bieber und Selena Gomez, wenn man den Medienberichten glaubt!

Laut der “Life & Style” haben sich die Beiden Teeniestars kürzlich im Gansevoort Hotel in Miami einen netten Abend mit dem Zimmerservice gemacht.

Justin Bieber und Selena Gomez bestellten sich leckeres Essen aufs Zimmer: Penne mit Alfredo Sauce, Ginger Ale und Pepsi. Lecker, ein echt jungfräuliches Abendmahl!

Angeblich wäre Justin auf ewig in Selena verknallt, aber sie waren bisher nur Freunde, wegen des Altersunterschiedes. Aber jetzt soll irgendwas in ihr passiert sein, was sie umdenken ließ!

Übrigens haben die geschätzten Kollegen von “Gossip Cop” die Story mit dem angeblichen Kussbild von Justin Bieber und Selena Gomez weggeburnt.

Ein Sprecher vom Biebs hat gesagt, “Das sind weder Selena noch Justin. Jemand versucht falsche Bilder zu verbreiten.”

Ich bin trotzdem skeptisch, die Menschen auf dem Pic haben schon eine verblüffende Ähnlichkeit…

Selena-Gomez-Justin-Bieber-Kuss

[polldaddy poll=4301881]

19 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. ich halt mich jetzt daraus ich bin in denn letzten tag so verwirrt worden das ich nicht mal mehr schlafen kann !!! das macht einem denn kopff kaputt !!!!

  2. ES SIEHT VOLL NACH DENN BEIDEN AUS ABER MAN WEISS ES YAAH NICHT RICHTIG WEIL MAN DIE GESICHTER NICHT SEHEN KANN UND DAS IST JETZT SOO SCHEIZZE WEN SIE ZUSAMMEN SIND SOLLEN SIE ES ZUGEBEN IRGENDWANN KOMMT ES RAUS ALSO BESSER SIE GEBEN ES JETZT RAUS ALS OB MAN DIE BEIDEN KILLT DAS SIE ZUSAMMEN SIND UND SIE SIND EIN SÜßES PAAR ABER NICHT SO SÜß WIE ICH UND ER ES WÄREN HAHAHAHA ……

  3. ich finde das sind sie nicht aber celina sieht total echt aus obwohl man ihr gesicht nicht sieht aber justin bieber sieht er gar nicht aus ich glaube das sind die nicht wen wäre ich ser einfersüchtig haha

  4. schreibt jemand und sara du lügst du bist nicht die cousine sonst köntest du nur englisch du weiß es nämlich nicht besser als die anderen du eingebildete

  5. ähm nur mal so schaut euch die hände von "selena" an

    voll abgeschnitten 

    die kette wurde reinkopiert

    sieht man doch gleich 

    nur dumme leute glauben den scheiß 😀

  6. " ähm nur mal so schaut euch die hände von “selena” an voll abgeschnitten die kette wurde reinkopiert sieht man doch gleich nur dumme leute glauben den scheiß 😀  "

    Ihre Hand ist mir gar nicht aufgefallen :O Ist aber richtig was du geschrieben hast 😉 Seh ich genau so.

  7. ich glaube das,das net echt is ich hoffe es,weil ich mag selena gomez totall aber justin bieber nicht so doll aber doch etwas mag ich ihn schon 😉

  8. iich fiind das dumm jaa wenn diie schon zsm siind dann sollen siie das auch zeiigen. habt ihr das in der bravo gesehn ausgabe nr.1 war ja genau so scheissseee….die sollen das wenn es soo iist eiinfach zeiigen und ferddiiich……..

  9. Ist klar 100% Fake und hier schreiben jaa angeblich Counsine und Sis von Jus ..

    so dumm..

    wolltet ihr woll gerne sein..

    nun jaa..

    🙂 aber 100% fake kann man doch sehn..

    Selena ist nicht so fett 🙂

  10. also ich gebe (HII :D) recht weil das mit der kette das stimmt und das mit den händen auch und sara du bist nie im leben justin cosine un schreib uch erst ma cosine richtig.

    HDL justin :*

    ;D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.