Justin Bieber & Selena Gomez: Hotel-Date + Kussbild ein Fake!

Justin-Bieber-Selena-Gomez-Spoonswaggin

Uiuiui, es wird immer heißer zwischen Justin Bieber und Selena Gomez, wenn man den Medienberichten glaubt!

Laut der „Life & Style“ haben sich die Beiden Teeniestars kürzlich im Gansevoort Hotel in Miami einen netten Abend mit dem Zimmerservice gemacht.

Justin Bieber und Selena Gomez bestellten sich leckeres Essen aufs Zimmer: Penne mit Alfredo Sauce, Ginger Ale und Pepsi. Lecker, ein echt jungfräuliches Abendmahl!

Angeblich wäre Justin auf ewig in Selena verknallt, aber sie waren bisher nur Freunde, wegen des Altersunterschiedes. Aber jetzt soll irgendwas in ihr passiert sein, was sie umdenken ließ!

Übrigens haben die geschätzten Kollegen von „Gossip Cop“ die Story mit dem angeblichen Kussbild von Justin Bieber und Selena Gomez weggeburnt.

Ein Sprecher vom Biebs hat gesagt, „Das sind weder Selena noch Justin. Jemand versucht falsche Bilder zu verbreiten.“

Ich bin trotzdem skeptisch, die Menschen auf dem Pic haben schon eine verblüffende Ähnlichkeit…

Selena-Gomez-Justin-Bieber-Kuss

[polldaddy poll=4301881]