Justin Bieber: Selena Gomez als Handy-Hintergrund?

Selena-Gomez-Justin-Bieber-Japan
Selena Gomez und Justin Bieber | Postcarding

Es scheint so, als ob Justin Bieber (19) immer noch nicht über die Trennung von Selena Gomez (20) hinweg ist.

Im Internet tauchte die Tage ein Bild von Justin auf, das ihn beim Verlassen des Hermitage Museums in Amsterdam zeigt. Aufgenommen wurde es am 14. April und in der Hand hatte er sein Handy, auf dem angeblich ein „verdächtiger“ Hintergrund zu sehen war.

Tatsächlich zoomten einige Spezies ganz weit ran und man erkennt die vermeintlichen Umrisse einer Person in einem blauen Outfit. Nun laufen die Spekulationen, wer das wohl sein mag.

Eine Theorie gibt es schon und die hört auf den Namen Selena. Anfang März hatte Justins Ex in einem blauen Stella McCartney Kleid ein Fotoshooting in der kalifornischen Wüste und eines der Bilder soll sich Bieber als Lock Screen eingestellt haben.

Wenn dem so ist, dann deutet das wirklich darauf hin, dass er immer noch an Gomez hängt. Allerdings gibt es keine hundertprozentige Sicherheit für diese Theorie, denn es ist genauso gut möglich, dass das Foto einfach via Photoshop manipuliert wurde.

Was denkt ihr, kann Justin seine Verflossene einfach nicht vergessen oder ist die Sache ein Fake?