Justin Bieber: Selena Gomez hat ein gutes Herz

Justin-Bieber-Oprahs-Next-Chapter
Justin Bieber bei Oprah | OWN

Am Sonntagabend wurde in den USA das schon vor Wochen aufgezeichnete Interview von Justin Bieber (18) mit Oprah Winfrey ausgestrahlt. Darin hatte er auch nur nette Worte für Selena Gomez (20) übrig, mit der er zum Zeitpunkt der Aufzeichnung noch zusammen war.

„Bei mir dreht sich alles um aufrichtige Menschen“, erklärte Bieber in dem Vier-Augen-Gespräch. „Und ich fühle, dass sie eine der aufrichtigsten Menschen ist. Sie hat ein gutes Herz und ich kann mit ihr über alles sprechen.“

Der Teeniestar sagte auch, dass er Gomez einfach ein gutes Gefühl geben will, wenn sie mit ihm zusammen ist. „Ich trenne Selena nie von mir, weil ich nicht will, dass sie denkt, ich schäme mich für sie“, so der 18-jährige Sänger.

„Weil ich denke, dass viele Leute das so machen, besonders in dieser Branche. Sie wollen nicht mit dem Mädchen gesehen werden, also fahren sie in getrennten Autos. Sie machen das ganze ‘Wegkommen-Zeug’. Selena und ich gehen wenigstens gemeinsam weg.“

Justin Bieber adressierte auch die Morddrohungen gegen Selena Gomez, die sogenannte ‚Fans‘ abschickten, nachdem seine Beziehung publik wurde.

„Leute sind gemein und sagen gemeine Dinge. Aber letztendlich muss ich glücklich sein. Ich kann nicht mein ganzes Leben Single sein.“

Kurz nach dem Interview ging die Trennung der beiden Stars durch die Presse. Allerdings wurden sie auch schon ein paar Mal wieder zusammen gesehen. Aktueller Beziehungsstand? Ungewiss.