Justin Bieber & Selena Gomez: Googles Power-Promis

Selena-Gomez-Justin-Bieber-Japan
Selena Gomez und Justin Bieber | Postcarding

Keine Frage, wenn es rein um die Beliebtheit im Internet geht, dann kann kaum jemand Justin Bieber (18) das Wasser reichen. Dazu braucht man zwar keine Bestenliste, Google hat aber dennoch eine erstellt, auf der man die durchschnittlichen Suchanfragen ausgewertet hat.

Beim Suchmaschinenriesen ist der Teeniestar nämlich so gefragt, dass er locker alle anderen Stars auf die Plätze verweisen konnte.

Durchschnittlich geben Justins Fans monatlich über 30,4 Millionen Mal seinen Namen in die Suchmaske ein. Damit ist er unangefochtener Spitzenreiter, noch vor seiner Freundin Selena Gomez (20), die auf dem respektablen 2. Platz liegt.

Für sie interessieren sich immerhin 20,4 Millionen Leute und in Kombination ist das junge Pärchen natürlich sowieso unschlagbar!

Seit Bekanntwerden der Beziehung vor über einem Jahr scheint besonders der Markwert von Selena deutlich gestiegen zu sein. Sie fährt kräftig im Windschatten ihres Freundes mit und widmet sich neben der Musik auch der Schauspielerei und sowie ihrer eigenen Klamottenlinie. All das und noch viel mehr ist gefragt bei den Fans, deswegen wird Google auch bis zum Anschlag mit Klicks gefoltert.

Lady Gaga (26) ist dafür im Moment nicht ganz so sehr gefragt wie früher, konnte aber immer noch 16,6 Millionen Suchanfragen und einen dritten Platz einsacken. US-Präsident Barack Obama (51) folgt dicht dahinter sowie der King Of Pop.

Hier die komplette Top 11…

  1. Justin Bieber : 30.4 Mio.
  2. Selena Gomez : 20.4 Mio.
  3. Lady Gaga : 16.6 Mio.
  4. Barack Obama : 15.43 Mio.
  5. Michael Jackson : 13.6 Mio.
  6. Eminem : 11.1 Mio.
  7. Madonna: 11.1 Mio.
  8. Angelina Jolie: 5 Mio.
  9. Kristen Stewart: 4.09 Mio.
  10. Brad Pitt: 2.74 Mio.
  11. George Clooney : 1.5 Mio.