Justin Bieber will Selena Gomez nur „glücklich machen“

Justin-Bieber-Selena-Gomez-Shots-250x333
Shots

Justin Bieber (18) ist ein toller Freund, das kann man so klar sagen. Er mietet ganze Hallen für ein Date mit seiner Freundin Selena Gomez (19), Museen werden in romantische Schauplätze ihrer Liebe umfunktioniert und der Teeniestar würde seinen Schatz sogar aus dem Meer retten!

Und warum der ganze Aufwand? Weil er es nicht ertragen kann, wenn sie unglücklich ist. In einem neuen Interview mit dem Magazin „Seventeen“ sagte er, „Ich versuche sie nur glücklich zu machen, das ist alles.“

Außerdem nimmt die Damenwelt in Justins Leben eine ganz große Rolle ein. Ziemlich erwachsen erklärt er, „Ich denke es ist wichtig, dass man allen Frauen das Gefühl gibt, sie seien Prinzessinnen, weil jedes Mädchen eine Prinzessin ist. Im Ernst.“

Tja, Justin Bieber weiß eben, wie er mit seiner Hauptkäuferschaft umgehen muss, ein kluger Schachzug. Der 18-Jährige hat aber auch über seinen Mentor Usher gesprochen, der ihn überhaupt erst zu dem gemacht hat, der er heute ist.

„Usher ist jemand, an dem ich mich orientiere. Von Anfang an sagte er mir, stelle die Familie an die erste Stelle und du wirst immer erfolgreich sein, weil deine Familie dich nie verlassen wird. Er lehrte mich, immer bescheiden zu bleiben und nie zu vergessen, wo ich herkomme.“

Obwohl von bodenständig nicht mehr ganz die Rede sein kann, wenn er sich eine neue Millionen-Villa gekauft hat und mit großen Autos durch die Gegend cruist. Aber hey, Justin hat sich das erarbeitet, das muss man neidlos anerkennen.