Justin Bieber und Selena Gomez gemeinsam unterwegs! Liebes-Comeback?

Justin-Bieber-Selena-Gomez-Segway-2-250x375
Justin Bieber und Selena Gomez | Twitter

Fängt das Jahr 2014 mit einem Liebes-Comeback an? Justin Bieber (19) und Selena Gomez (21), die sich vor gut einem Jahr endgültig trennten, waren wieder gemeinsam unterwegs!

Die beiden Musiker heizten auf Segways durch Calabasas und wurden dabei von ein paar Fans gesichtet, die auch gleich ihre Handys zückten und Bilder von dem Ausflug schossen.

„WTF? Ich habe gerade Justin Bieber und Selena Gomez gesehen, die auf Segways durch meine Straße fuhren! Sie hielten am Anfang Händchen“, schrieb Kris auf Twitter.

Sel, die in Schlabberklamotten fuhr, soll sehr nett gewesen sein, ganz im Gegensatz zu Justin, der die Fans angeblich anschrie.

Die Sprecher von Justin Bieber und Selena Gomez wurden gleich um ein Statement gebeten, nachdem diese Bilder auftauchten, doch keiner von ihnen wollte sich dazu äußern.

„Die Trennung beeinflusste uns, besonders weil es sich vor den Augen von so vielen Leuten abspielte. Es ist einfach so eine öffentliche Sache. Es ist einfach schwer für uns beide. Aber sie ist eine großartige Frau. Ich liebe sie bis heute“, erklärte Justin erst kürzlich in einem Radio-Interview. Damals herrschte zwischen den beiden noch Funkstille, „Ich denke, wir werden die besten Freunde. Im Moment nehmen wir uns eine kleine Auszeit und sprechen nicht miteinander“.