Justin Bieber & Selena Gomez: Gemeinsache Partynacht

Selena-Gomez-Justin-Bieber-Instagram-Screen
Bedingungslose Liebe: Justin Bieber und Selena Gomez sollen wieder einmal zusammen sein | Foto. Instagram

Justin Bieber und Selena Gomez sind offenbar doch wieder auf den im Schritttempo fahrenden Liebeszug aufgesprungen. Am Montag machten die beiden Jungstars GEMEINSAM die Nacht zum Tage, was natürlich wieder für reichlich Spekulationen sorgt.

Die Party stieg im Club Bootsy Bellows in Malibu, wo ein Freund groß seinen Geburtstag zelebrierte. Mit Wunderkerzen, lauter Musik und jede Menge Starpower in Form von Jelena.

In einem Instagram-Clip sieht man, dass Selena nicht von Justins Seite wich. Etwas früher am Tag cruisten die beiden mit einer Gruppe von Freunden am Strand lang und damit dürfte es sozusagen offiziell sein, dass es sowas wie ein Liebescomeback gibt.

Es kann auch niemand behaupten, er wäre nicht vorgewarnt worden. Vor wenigen Tagen postete Bieber ein Bild mit seiner Liebsten bei Instagram, dem er den Titel „bedingungslose Liebe“ gab.

Fast ist man geneigt, ihnen viel Glück zu wünschen, aber die letzten Jahre haben gezeigt, dass die nächste Trennung vermutlich bereits hinter der nächsten Ecke lauert…