Justin Bieber & Selena Gomez gehen zur Paartherapie

Nur wenige Monate nach dem Liebescomeback

Selena-Gomez-Justin-Bieber
Bei Selena Gomez und Justin Bieber soll der Haussegen schief hängen | Instagram

Kaum sind sie wieder zusammen, sollen sich Justin Bieber und Selena Gomez schon Hilfe bei einem Paartherapeuten suchen. Wir sagen euch, warum sich die beiden professionell betreuen lassen und was Hailey Baldwin damit zu tun haben soll!

Wie die US-Seite ‚TMZ‘ von Quellen erfahren haben will, soll Justin gerade im Begriff sein, frühere Fehler mit Menschen in seinem Leben aus der Welt zu schaffen. Der Popstar will offenbar ein besserer Mensch werden, seit er sich aktiv in der Hillsong Church einbringt.

Einer seiner ersten Wege führte ihn angeblich zu seiner Ex-Freundin Hailey Baldwin. Zum Jahreswechsel 2015/2016 datete Justin das hübsche Model. Auf einem Instagram-Foto war sogar zu sehen, wie sie sich an Silvester einen leidenschaftlichen Kuss gaben.

Wenige Monate später waren die Schmetterlinge verflogen und die zwei Jungstars gingen wieder getrennte Wege. Was wirklich vorgefallen war, weiß keiner, doch es war genug, dass sich Justin dazu durchrang, das persönliche Gespräch mit seiner verflossenen Flamme zu suchen.

Zum Unmut von Dauerliebe Selena Gomez, die gar nicht begeistert gewesen sein soll, dass Justin wieder Kontakt zur Ex aufgenommen hat. Deshalb sollen die beiden seit einer Woche zur christlichen Paartherapie gehen.

Justin und Selena gingen einige Jahre getrennte Wege, bevor sie im Herbst ihr Liebescomeback feierten. Während sich Justins Mutter positiv über ihre Schwiegertochter in spe äußerte, soll es in Selenas Familie brodeln, die gar nicht glücklich über die Beziehung sei. Selena und ihre Mama Mandy Teefey haben sich zudem auf Instagram entfolgt.